Souveräner Sieg der E-Jugend im ersten Saisonspiel

22. September 2024

Die E-Jugend der SG HoRAN setzte sich in ihrem ersten Spiel der Saison gegen die SG Nußloch mit einem Endstand von 18:31 souverän durch. Das Spiel begann spannend mit einem Tor von Milan Schneider (2.) in der ersten Minute. Leo Wittmann (10.) von SG Nußloch glich kurz darauf aus. In den folgenden Minuten erzielten Milan Schneider (2.) und Linus Maas (11.) weitere Tore für SG HoRAN, während Moritz Reuter (9.) und Leo Wittmann (10.) für SG Nußloch trafen.

Die erste Halbzeit endete mit einem Spielstand von 11:15 zugunsten der SG HoRAN. Besonders hervorzuheben sind die Tore von Lukas Müller (10.) und Adrian Thönnes (15.), die maßgeblich zum Vorsprung beitrugen.

In der zweiten Halbzeit setzte die SG HoRAN ihre Dominanz fort. Lukas Müller (10.) eröffnete die Halbzeit mit einem Tor in der 39. Minute, gefolgt von zwei schnellen Treffern von Milan Schneider (2.) in der 38. und 37. Minute. Linus Maas (11.) und Julian Rühl (6.) trugen ebenfalls zur Torflut bei.

Trotz eines Tores von Rhys Lock (6.) für SG Nußloch in der 34. Minute, dominierte die SG HoRAN das Spiel. Milan Schneider (2.) verwandelte einen 7-Meter in der 36. Minute sicher. Paul Keller (14.) von SG Nußloch erzielte in der 30. Minute ein Tor, aber Adrian Thönnes (15.) und Lukas Müller (10.) antworteten prompt für SG HoRAN.

Die Mannschaft der SG HoRAN beeindruckte durch schöne Kombinationen und einen starken Teamgeist, was letztendlich den Sieg sicherte. Es war grundsätzlich ein sehr faires Spiel beider Mannschaften, was den sportlichen Charakter der Begegnung unterstrich.

SG HoRAN: Jonathan Keck, Milan Schneider (11), Ben Petri (1), Felix Hruby, Julian Rühl (1), Jannis Frosch, Neela Rese (3), Mike Eschelbacher, Lukas Müller (8), Linus Maas (3), Adrian Thönnes (4)

Sven Thönnes