Erfolgreicher Rundenstart der B-Jugend in der Bezirksoberliga

22. September 2024

Die SG Horan schlägt in einem intensiven Spiel die JSG Ilvesheim/Ladenburg auf fremdem Parkett mit 22:26 (9:11).

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass in der ersten Viertelstunde noch kein klarer Favorit erkennbar war. Danach konnten sich die HoRAN-Jungs etwas absetzen und gingen mit einer Führung von 9:11 in die Halbzeitpause.

Der Vorsprung konnte in der zweiten Hälfte durch ein ruhiges und überwiegend faires Spiel sowie durch eine gute Abwehr sogar noch leicht ausgebaut werden. Letztlich gewann die SG HoRAN mit vier Toren Abstand und einer guten Mannschaftsleistung.

Am 28. September um 16 Uhr trifft die SG HoRAN vor heimischem Publikum in der Hockenheimer Jahnhalle auf die TSG Wiesloch.

SG HoRAN: Nils Götzmann (6), Benjamin Heedfeld (6), Samuel Trebing (4), Tristan Dohn (3), Loris Heyer (2), Louis Frei, Cosmin Iovanovici, Jonah Schulz, David Vom Brocke
Offizielle: Collin Heß, Martin Holl, Jonas Scharke

Miriam Walkowiak