Deutlicher Heimsieg für die B-Jugend

29. September 2024

Im ersten Heimspiel der Saison schlägt die SG Horan die Gastmannschaft vom TSG Wiesloch deutlich und mit einem ungefährdeten 30:13. Bester Torschütze war Mittelmann Tristan Dohn mit 8 Treffern.

Zu Beginn der Partie beschnupperten sich beide Mannschaften und testeten die Abwehrreihen, so dass es nach über 12 Minuten noch recht torarm zuging mit 4:2 Toren. Dann gelang es den HoRAN Jungs aber, sich abzusetzen und mit einem komfortablen Vorsprung von 13:5 in die Pause zu gehen.

Unglaubliche 17 Tore in der zweiten Hälfte des Spiels setzten die erfolgreiche Partie fort und führten zu dem jederzeit ungefährdeten Heimsieg.

Für die B-Jugend geht es am 6. Oktober um 13:30 Uhr auswärts gegen den TSV Phönix Steinsfurt.

SG Horan: Tristan Dohn (8), Samuel Trebing (7), Louis Frei (4), Loris Heyer (4), Nils Götzmann (3), Benjamin Heedfeld (2), Jonah Schulz (1), Lukas Walkowiak (1), Cosmin Iovanovici, David Vom Brocke Offizielle: Martin Holl, Jonas Scharke

MW