Weihnachtsmarkt 2023

Liebes HoRAN Team,

auch in diesem Jahr steht der Weihnachtsmarkt in Hockenheim wieder vor der Tür, und natürlich sind wir als Spielgemeinschaft wieder mit von der Partie. Wir zählen auf eure großartige Unterstützung, um den Weihnachtsmarktbesuchern ein besinnliches Erlebnis zu bieten.

Dieses Jahr werden wir mit zwei Ständen vertreten sein. An einem Stand bieten wir einen exzellenten Winzerglühwein, Kinderpunsch und Eierlikör an, während der andere Stand sich ausschließlich auf köstliche Pommes mit verschiedenen Dips spezialisiert. Hier kommt ihr ins Spiel – für jeden Stand benötigen wir immer zwei helfende Hände pro Schicht.

Wir haben ein Online-System eingerichtet, in dem ihr euch eigenständig in die Schichten eintragen könnt. Eine ausführliche Beschreibung und Anleitung zur Online-Liste findet ihr hier! Eure Unterstützung ist uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass der Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir würden uns aufrichtig freuen, wenn ihr die SG HoRAN dabei unterstützt, erneut ein fantastisches Weihnachtserlebnis zu gestalten. Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen, und seid gespannt auf weitere Neuigkeiten.

Mit herzlichen Grüßen,