Top Fit Reilingen und Lützel Bau GmbH als Sponsoren der B-Jugend der ASG Horan/St. Leon/Reilingen

14. November 2022

Die männliche B-Jugend der ASG Horan/St. Leon/Reilingen können ab sofort in den neuen Aufwärm-Shirts und Hoodies in der Badenliga angreifen.

Möglich gemacht haben dies das Fitnessstudio „Top Fit“ Reilingen, das die komplette Mannschaft und Betreuer mit Hoodies ausstattete, sowie das Bauunternehmen Lützel Bau GmbH aus Reilingen, das farblich passende Aufwärm-Shirts spendierte.

Damit kann die männliche B-Jugend nun bei den anstehenden Spielen optisch geschlossen auftreten.

Die Handballmannschaft hat vergangene Saison die Vizemeisterschaft in der Landesliga erreicht und konnten sich durch eine souveräne Leistung in der Qualifikation einen Startplatz in der diesjährigen Badenliga sichern.

Die Trainer Markus Haupt, Louis Auer und Betreuer Patrick Lehr erklärten beim gemeinsamen Fototermin mit Markus Lützel und Frank Wörner: „Wir bedanken uns im Namen der gesamten B-Jugend ganz herzlich für das Sponsoring und freuen uns, dass es Unternehmen in unserer Region gibt, welche den Jugendsport und die Vereine auch in den heutigen Zeiten weiterhin unterstützen“.