Starker Auftritt der E-Jugend beim Neckar-Cup

27. Juni 2023

Mit einem tollen 3. Platz auf dem Neckar-Cup Turnier in Ilvesheim gewann unsere männliche E-Jugend den ersten Pokal der neuen Saison.

Bei heißem Wetter und mit der Unterstützung vieler Eltern konnten sich die Jungs erfolgreich gegen die Mannschaften aus Seckenheim 2 (12:11) und Heddesheim 2 (10:08) in zwei spannenden Spielen in der Gruppenphase behaupten. In dieser unterlagen sie Rintheim mit 4:19 und zogen demnach als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort mussten sich unsere Jungs den technisch überlegenen und späteren Turniersiegern aus Heddesheim 1 deutlich mit 7:25 leider ebenfalls geschlagen geben. Nun hieß es noch einmal Kräfte sammeln, bevor die Kids im letzten Spiel wiederum ihr Bestes gaben und mit einem Sieg gegen Leimen (16:6) den verdienten Pokal für den dritten Platz ergatterten.

Fotos: Wodek Walkowiak