E-Jugend weiterhin in der Erfolgsspur

22. Oktober 2023

Am Sonntag war die E-Jugend zu Gast beim TSV Rot-Malsch. Das erste Tor in diesem Spiel gehörte dem Gastgeber und es sollte die einzige Führung bleiben. Unsere Mannschaft lag schnell mit 4:1 in Führung und ließ sich auch nicht von der sehr ruppigen Spielweise des Gegners aus der Ruhe bringen. Bis zum zwischenzeitlichen 7:4 in der 14. Minute konnte dieser Vorsprung auch behauptet werden. Danach gelang unserer Mannschaft aber bis zur Halbzeitpause leider kein Treffer mehr, so dass es mit einem 7:7-Unentschieden in die Pause ging.

Auch in der Folge blieb die Begegnung sehr ausgeglichen, aber unsere Mannschaft konnte vor allem dank Filip Arnold, der 5 seiner 7 Treffer in der 2. Halbzeit erzielte, vorlegen. Nach dem 11:11-Ausgleich konnten sich unsere Jungs wieder auf 14:11 absetzen, aber Rot-Malsch ließ sich nicht weiter abschütteln und kam wieder bis auf ein Tor heran. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen, so dass am Schluss ein 15:14 für die SG HoRAN auf der Anzeigentafel stand.

Auch das offizielle Endergebnis (nach Multiplikation mit der Anzahl der Torschützen) von 75:56 wies unsere Mannschaft als Sieger aus, so dass am Schluss wieder mit den zahlreichen mitgereisten Fans gefeiert werden konnte.

SG HoRAN: Benjamin Schmitz (Tor), Denis Mădălin Scarlat (Tor, 1), Janusz Walkowiak (Tor, 3), Noah Schmelcher, Lewin Holl, Lukas Müller (2), Filip Dominik Arnold (7), Tom Kiefer, Linus Maas, Louis Schröder, Florin Prichici, Adrian Thönnes (2)

AS