Umjubelter Sieg der E-Jugend

15. Oktober 2023

Am Samstag war die SG Schwarzbachtal zu Gast in der Jahnhalle in Hockenheim. Nach den beiden letzten erfolgreichen Spielen gingen unsere Jungs mit viel Selbstvertrauen in diese Begegnung. Die Anfangsphase des Spiels gestaltete sich sehr ausgeglichen und bis zum 7:7 konnte sich keine Mannschaft absetzen.

Nach einer Auszeit unserer Trainer konnte unsere Mannschaft auch dank dreier Tore von Lukas Müller auf 12:7 davonziehen. Die letzten beiden Treffer vor der Pause gehörten allerdings der SG Schwarzbachtal, so dass es mit 12:9 in die Halbzeit ging.

Unsere Mannschaft erwischte einen guten Start in die zweiten Halbzeit und lag nach 25 Minuten mit 15:9 vorne. Auch in der Folge konnte die SG Schwarzbachtal nicht mehr entscheidend verkürzen, so dass am Ende ein 21:16 für die E-Jugend der SG HoRAN auf der Anzeigetafel stand.

Auch heute war unsere Mannschaft wieder mit viel Einsatz und vor allem Spaß bei der Sache und überzeugte einmal mehr durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit. Am Ende des Spiels standen 8 verschiedene Torschützen auf dem Spielbericht und damit sogar ein Spieler mehr, als für den maximalen Multiplikator notwendig war. Das offizielle Endergebnis lautete 147:96 und die Jungs bejubelten mit den zahlreichen Zuschauern ihren Sieg.

Mannschaft: Denis Mădălin Scarlat (2), Jonathan Phillip Keck (Tor 35.-40.), Lewin Holl (1), Filip Dominik Arnold (3), Lukas Müller (5), Janusz Walkowiak (6), Tom Kiefer, Noah Schmelcher, Matteo Huber, Linus Maas, Alexander Schmitt (Tor 21.-35.), Louis Schröder (1), Florin Prichici, Adrian Thönnes (2), Benjamin Schmitz (Tor 1.-20., 1)