Beste Stimmung  beim Spieltag der jüngsten Handballsportler

15. Februar 2024

Wieder einmal war die Handball-Jugendspielgemeinschaft HoRAN Gastgeber, empfing  insgesamt 11 Gastmannschaften in der Jahnhalle Hockenheim und nahm darüber hinaus selbst mit 2 Supermini- und 2 Minimannschaften teil. Gespielt wurde auf 2 Spielfeldern.

Eines der Highlights des Spieltages war zur Begrüßung das Einlaufen der kleinen Sportler zusammen mit ihren Trainern/innen in die Jahnhalle. Mit großen Applaus wurden die 120 Teilnehmer Mannschaft für Mannschaft von den zahlreichen Zuschauern und Gästen begrüßt.  Spätestens nach diesem grandiosen Empfang waren die Handballkinder hoch motiviert für die Spielbegegnungen, fühlten sich doch wie die großen Handballstars bei der EM.

Die Nachwuchssportler setzten sich in der vollbesetzten Jahnhalle immer wieder in Szene und unter der Leitung der souveränen HoRAN Schiedsrichter- Louis Auer, Henrik Gubernatis , Louis  Krawiec und Sebastian Genthner  – zeigten sie teilweise richtig tolle Leistungen.

Bei den Superminis und auch bei den Minis stand mal wieder manch kleiner Handballsportler/in zum ersten Mal vor Publikum auf dem Spielfeld, andere wiederum zeigten sich als „Alte Hasen“ schon recht routiniert.

Ob Anfänger oder Routinier- alle wurden am Ende verdient mit einer wunderschönen Goldmedaille belohnt.

Außerdem gilt der Dank den tollen Gastmannschaften, den vielen Helfern aus der Elternschaft. Besonderen Dank auch an unser Minitrainerteam Louis Auer, Henrik Gubernatis, Tim Berlinghof, Tom Berger und Jochen Schmitt sowie an unsere Supermini Trainerinnen Silke Riethe und Eva Blattner, Ilona Krämer, Stefanie Hoffmann und Doris Diehm. Sie sind es, die sich Woche für Woche engagieren und den Kindern ein gutes Training bieten.

Für die HoRAN  Superminis spielten:

Lea Bohrmann, Jonah Heidenreich, Lean Gress, Mats,Hien, Elias Hoffmann, Francesco Maragioglio, Jace Davis Moore, Nora Thönnes, Johann Rohr , Rune Wiesbeck, Jonathan Gajdasic, Jonas Diehm, Matteo Knapp, Jette und Jule Krämer, Max Kurda,  Jule Offenloch, Jonas Hecker, Leo Abb,

Für die HoRAN Minis spielten:

Dana Janetzki , Leander Singh, Eva Bohrmann, Elias Keller, Fabian Kimmling, Lukas Köster , Benjamin Thomas, Basti Schmitt, Leni Sill, Isabell Vogt, Jannis Frosch, Alexander Ischtschenko, Lea Eisenhauer, Alexander Gelgorn , Ela Genc, Jasper Krämer, Sophie Lindner, Rosalie Menzel, Cenk Müller, Rühl Julian, Felix Kuppinger, Felix Hruby, Lukas Reese

UK