SG HoRAN und APSEVEN laden recht herzlich zum diesjährigen AP7-Day am 21.04.2024 ein!

16. April 2024

Dieses Frühjahrsfest markiert den gemeinsamen Start in den Sommer 2024 und bietet eine ideale Gelegenheit für uns alle, zusammenzukommen und einen tollen Tag zu verbringen.

Ein besonderes Anliegen ist uns das Gedenken an unseren A-Jugendspieler und Vorstandsmitglied Albert Pflaumbaum, der 2019 nach kurzer Krankheit verstorben ist. An diesem Tag wollen wir gemeinsam darauf hinweisen, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Daher freuen wir uns, dass auch die Modemarke APSEVEN GbR an diesem Tag präsent sein wird. APSEVEN, im Jahr 2023 gegründet, spendet einen Anteil von jedem verkauften Produkt an das DKFZ Heidelberg, um die Krebsforschung zu unterstützen. Das DKFZ Heidelberg wird ebenfalls an diesem Tag vertreten sein.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet, das sowohl kulinarische Köstlichkeiten als auch sportliche Aktivitäten umfasst. Unsere Handballjugend wird den Tag mit spannenden Spielen bereichern und mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm sowie einer Hüpfburg für die Kinder für Begeisterung sorgen.

Wir sind voller Vorfreude auf diesen Tag und werden euch in den kommenden Wochen mit weiteren Informationen zu diesem Event versorgen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen unvergesslichen Tag!