E-Jugend als Einlaufkinder bei den Rhein-Neckar Löwen

11. März 2024

Am 29. Februar stand für die E-Jugend Handballer der SG HoRAN ein besonderes Ereignis auf dem Programm. Sie durften als Einlaufkinder das Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den HSV Hamburg in der SAP Arena besuchen. Ausgestattet mit ihren Einlauf-T-Shirts konnten sie schon vor Spielbeginn das Aufwärmen der Profis aus nächster Nähe beobachten und ihre Idole beim Gang in die Kabine abklatschen.

Dann ging es auch für die Jungs der SG HoRAN in die Katakomben, wo sie, alle ziemlich aufgeregt, auf die Spieler des HSV Hamburg warteten, mit denen sie dann unter dem Beifall der mehr als 6000 Fans einlaufen durften.

Leider ging das Spiel für die Löwen trotz lautstarker Anfeuerung knapp verloren. Nichtsdestotrotz kamen fast alle Spieler nach dem Spiel noch einmal in die Arena und so konnten die Jungs noch Autogramme und das ein oder andere Bild mit ihren Lieblingsspielern ergattern. Vielen Dank an dieser Stelle an Ute und Gerhard für die Bewerbung und an Miriam und Sven für die Betreuung der Kinder, für die es ein unvergessliches Erlebnis war. (as)