Handball – eine Sportart, die Kinder und Jugendliche begeistert

14. März 2024

Am Samstag, den 23.03.24  wird die  Jahnhalle des HSV Hockenheim wieder zur Handball Arena der jüngsten Handballkinder. Dies ist der letzte Spieltag in der Runde 23-24. Danach bilden sich die neuen Mannschaften die dann Zeit haben sich bis zum Herbst, bis die nächste Runde beginnt, zusammenzufinden.

Die Minis (7-8 Jahre) treten am Morgen ab 10.00 – ca. 12.30 Uhr und die Mini Mädchen (7-8  Jahre) am Nachmittag ab 13.30 – ca. 16.00 Uhr gegen verschiedene Gastvereine an. Insgesamt werden ca. 150 Kinder aus verschiedenen Vereinen die Jahnhalle mit Leben füllen. Neben Spiel und Spaß für die ganze Familie ist selbstverständlich auch wieder für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Über zahlreiche mitfiebernde Zuschauer würden sich die Handball Minis und die Handball Mädchen freuen!

Für alle, die der Altersgruppe 6-8 Jahre entsprechen, und die sich für den Handballsport interessieren, ist dies eine gute Gelegenheit, sich einen Eindruck über den Sport und das Spielgeschehen zu verschaffen.

Weitere Infos gerne unter www.sg-horan.de oder unter 0171/6493836.

(UK)