Der Hockenheimer Advent 2022

8. Dezember 2022

Schöne Abende auf dem Hockenheimer Adventsmarkt mit frischen Apfelküchlein, feinem Glühwein und Kinderpunsch?

Ja! Das hat die SG HoRAN euch am vergangenen Wochenende ermöglicht.

Ein tolles Gefühl für uns alle, nach so langer Zeit Teil einer so schönen Veranstaltung sein zu dürfen. Sicher haben wir alle das gemütliche Beisammensein und die tolle Atmosphäre vermisst.

Mit unseren leckeren Apfelküchlein und dazu einen feinen Glühwein direkt vom Winzer konnten wir vielen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unseren kleinen Besuchern haben wir mit Kinderpunsch den Abend versüßt.

Der Hockenheimer Advent brachte uns allen ein Stückchen Normalität zurück und mit den Einnahmen durch unseren Verkauf können wir unserer Handballjugend nun kleine Träume erfüllen.

Teams bilden und Werte weitergeben steht nämlich bei uns, der SG HoRAN an erster Stelle.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Helfern und natürlich auch bei den Organisatoren der Veranstaltung.

Wir blicken mit Vorfreude auf das nächste Jahr und hoffen euch dort wieder zahlreich begrüßen und bewirten zu dürfen.

Bis dorthin machen wir uns Gedanken, wie wir euch erneut mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen können.

Die SG HoRAN wünscht Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest