Wunderschönes Christmarktwochenende in Hockenheim

8. Dezember 2023

Hockenheim, 04.12.2023

Das vergangene Wochenende war in Hockenheim geprägt von vorweihnachtlichem Zauber und Gemeinschaftssinn, insbesondere an der Bude der SG HoRAN. Vom 01. Dezember bis zum 03. Dezember erlebten die Besucher eine festliche Atmosphäre voller Genüsse und herzlicher Begegnungen.

An der Bude der SG HoRAN konnte man den verlockenden Duft von Pommes und frischem Winzerglühwein in Rot und Weiß genießen, während selbstgemachter Eierlikör den Gaumen verführte. Die besondere Mischung aus kulinarischen Köstlichkeiten schuf eine einladende und festliche Stimmung für alle Besucher.

Die Atmosphäre wurde durch großartige Gäste geprägt, die das Wochenende zu etwas Besonderem machten. Die SG HoRAN ist dankbar für die Unterstützung aller, die sich für den Jugendhandball und die damit verbundene Arbeit einsetzen. Die positive Resonanz der Besucher wurde als Anerkennung für das Engagement und die Bemühungen der SG HoRAN wahrgenommen.

Die SG HoRAN möchte sich herzlich bei allen Gästen, Unterstützern und Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Christmarktwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit diesen positiven Eindrücken wünscht die SG HoRAN allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Fest